SIGAVEST von der WirtschaftsWoche erneut als „Beste Vermögensverwalter“ ausgezeichnet

SIGAVEST unter den Top 10 im "WirtschaftsWoche"-Ranking.

Der SIGAVEST Vermögensverwaltungsfonds UI (WKN: A0MZ31) wiederholt seinen Erfolg aus dem Jahr 2016. Von 586 getesteten Investmentfonds der Kategorie „Offensiv & Flexibel“ belegt der SIGAVEST Vermögensverwaltungsfonds UI im diesjährigen Ranking der WirtschaftsWoche (Ausgabe 9/2017) den 8. Platz und rangiert damit erneut unter den zehn erfolgreichsten Fonds. Im Rahmen des Tests wurde untersucht, welche Rendite die Fonds in den vergangenen drei Jahren erzielten und welche Risiken, sprich: Schwankungen, damit verbunden waren.

Link zum Artikel.

Wir sehen uns damit in unserem Konzept, auf besonders erfolgreiche Anlagestrategien zu setzen und diese in unserem Fonds möglichst effektiv zusammenzuführen, voll bestätigt.

Zurück