Vermögensverwalter auf wikifolio.com. Heute: Die SIGAVEST Vermögensverwaltung GmbH

Wikifolio

wikifolio:

"In unserer Reihe „Vermögensverwalter auf wikifolio.com“ stellen wir Ihnen heute die SIGAVEST Vermögensverwaltung GmbH vor, die seit dem Start des Vermögensverwalter-Bereichs bei wikifolio.com vertreten ist. Wer uns vor kurzem beim Börsentag in Berlin besucht hat, wird dort vielleicht schon Christian Mallek, den Geschäftsführer von SIGAVEST, kennengelernt haben, der dort die Vorgehensweise und Strategien der von ihm und seinem Team betreuten wikifolios erläutert hat. SIGAVEST betreut aktuell zwei unterschiedliche wikifolios, wobei man sich bei dem ersten Ansatz auf Aktien und Exchange Traded Funds (ETF) fokussiert, während bei der zweiten Strategie die Vorteile von strukturierten Produkten in Form von Anlagezertifikaten genutzt werden sollen."

Zurück