Citywire Roundtable Berlin (09/17)

Das Investment

Beim Citywire Deutschland Roundtable in der Hauptstadt diskutieren sieben Vermögensverwalter aus Berlin und dem Umland ihre Asset Allokation.

Mit dabei Christian Mallek, Geschäftsführer der SIGAVEST Vermögensverwaltung GmbH in Berlin.

„In Europa investiere ich in Nebenwerte. Diese sind entgegen der Vermutungen weniger volatil und ich kann meinen Kunden einen echten Mehrwert bieten. Für mich ist es zentral, Investment-Perlen zu finden.

Deswegen investiere ich auch gerne in Fonds, die eine ähnliche Philosophie pflegen. Beispielsweise den Squad Capital Squad European Convictions-Fonds von Sebastian Hahn und Jérémie Couix, den WHC Global Discovery von Markus Wedel oder den Echiquier Entrepreneur von Stephanie Bobtcheff.“

Der gesamte Artikel hier zum Download:

Zurück